Karriere › Bollegraaf Recycling Solutions

Karriere

Karriere

Karriere › Bollegraaf Recycling Solutions

Eine berufliche Laufbahn zum Erfolg

Wir bei Bollegraaf wissen, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Die Arbeit bei Bollegraaf bedeutet für Sie für ein wachsendes internationales Unternehmen zu arbeiten mit einem Team aus Fachleuten, die die Leidenschaft teilen, unseren Kunden die beste Lösung zu bieten. Zusammen zielen wir darauf ab, eine besseren Umwelt zu schaffen und die Lebensqualität zu verbessern.

Unsere zentralen Werte

  • Wir sind kundenorientiert
    Wir verstehen die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden. Es ist unsere Leidenschaft, über die Befriedigung dieser Bedürfnisse hinauszugehen, indem wir Lösungen anbieten, die die höchste Kapitalrendite erzielen.
  • Wir sind verantwortlich.
    Wir übernehmen Verantwortung für das, was wir tun. Wir sind zuverlässig und bringen immer zu Ende, was wir anfangen.
  • Wir sind innovativ
    Wir erkunden nicht nur die neusten technischen Untersuchungen und haben eine sehr moderne Produktionsstätte, sondern investieren auch in unsere Mitarbeiter. Wir ermutigen unser Team, sich selbst konstant zu entwickeln und eine Mentalität der Versuchs- und Handlungsbereitschaft zu fördern.
  • Wir sind inspirierend
    Wir glauben, dass die Ergebnisse optimal ausfallen werden, indem wir unsere Kunden, unsere Kollegen und unsere Umwelt und uns selbst inspirieren. Wir genießen, was wir tun und das macht Bollegraaf zu einem wunderbaren Arbeitsplatz.
  • Wir arbeiten zusammen
    Als wachsendes globales Unternehmen mit einer offenen und informellen Familienunternehmen-Kultur; wir glauben, dass wir durch Zusammenarbeit die besten Ergebnisse erreichen können. Wir lassen jeden sein, wie er ist. Wir arbeiten hart und wir feiern unsere Erfolge.

Weitere Informationen

Careers › Bollegraaf Recycling Solutions

Careers

Careers

Careers › Bollegraaf Recycling Solutions

Leading To Succes

At Bollegraaf we understand that our people are the key to our success. Working at Bollegraaf means you work for a growing international company, with a team of professionals who share the passion to perform, and provide the best solution to our customers. Together we aim to create a better environment and improve the quality of life.

Our core values

  • We are customer oriented
    We understand the needs of each individual customer. It is our passion to go beyond these needs by providing the solutions our customers need by giving them the highest return on investment.
     
  • We are accountable
    We feel responsible for what we do. We are reliable and we always finish what we start.
     
  • We are innovative
    We are not only using the latest technical investigations and have a very modern production facility, but we also invest in our people. We stimulate them to constantly develop themselves, and we encourage a will-try, will-do mentality.
     
  • We are inspiring
    We believe that being an inspiration to our customers, our colleagues, the world around us, and ourselves, leads to optimal results. We enjoy what we do and this is what makes Bollegraaf a great place to work.
     
  • We are working together
    As a growing global player with an open and informal family company culture, we believe that only by working together can we achieve the best results. We allow everyone to be who they are. We work hard and we celebrate our successes.

Watch our corporate film

Bollegraaf Recycling Solutions | Corporate Film 2016 Short